Expert Advisor und Indikator Programmierung im MetaTrader 5

Die Programmierung von Handelssystemen ist nicht einfach. Man muss sich mit den Programmiersprachen sehr gut auskennen, um ein eigenes Handelssystem entwickeln zu können. Die Programmiersprache des MetaTrader 5 mit der Bezeichnung MQL5 erinnert stark an C++. Damit können sehr komplexe Sachverhalte realisiert werden, die jedoch die meisten Trader an ihre Programmiergrenzen bringen.

MetaTrader bietet nun Programmierservices

Damit jeder seine Strategien einfach realisieren kann, gibt es unter http://www.mql5.com/en/job die Möglichkeit eigene Programmieraufgaben einzustellen. Man spezifiziert den genauen Auftrag und was man dafür bezahlen möchte. Andere Programmierer bewerben sich anschließend und man wählt den geeignetsten aus. Dadurch kann man einfache, aber auch komplexe Systeme schnell programmieren lassen. Die Bezahlung erfolgt über das interne Bezahlsystem.

Top-Programmierer auf einer Plattform

Besonders hervorzuheben ist, dass auch exzellente Programmierer dort vertreten sind. Die Stars haben schon Hunderte Aufträge realisiert und dadurch sehr gute Bewertungen erhalten. Man kann somit auf die Referenzen anderer Trader bauen und muss nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen. Oftmals gibt man Programmieraufträge an Firmen, die diese dann nicht realisieren können. Dies ist bei dieser Variante deutlich verbessert und sollte jedem helfen.

E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zu den Themen MetaTrader 5 und Expert Advisor gibt!


Datenschutzgarantie:
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!