MetaTrader 5 jetzt mit Anzeige der Ausführungsgeschwindigkeit

Der MetaTrader 5 hat seit Kurzem eine neue Funktion. Das jüngste Update der Plattform auf Version 880 brachte eine genaue Anzeige der Ausführungszeiten und Geschwindigkeiten mit sich. Trader können nun auf die Millisekunde genau einsehen wann ihre Order abgegeben wurde. Zudem zeigt das Protokoll ebenfalls auf die Millisekunde genau an, wann die Orders verarbeitet wurden und wie lange die Ausführung eines Trades dauerte.

MetaTrader 5 jetzt mit Anzeige der Ausführungsgeschwindigkeit

Ausführungszeiten in MetaTrader 5

Die obere Grafik zeigte einige ausgeführte Trades mit genauer Beschreibung. Man sieht nicht nur die exakte Zeit, sondern auch bei dem ersten Trade von oben, dass dieser in genau 50 Millisekunden ausgeführt wurde. Zur Erinnerung: Eine Sekunde hat 1.000 Millisekunden. Die Ausführungen des MetaTrader 5 sind damit extrem schnell! Näheres auch hier.

Gerne können Sie sich selbst von MetaTrader 5 und seiner Geschwindigkeit überzeugen.

E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zum Thema MetaTrader 5 Updates gibt!


Datenschutzgarantie:
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!