MetaTrader 5 mit verbesserter iPad Version

Für den MetaTrader 5 gibt es seit wenigen Tagen eine verbesserte Version für das iPad. Zuvor handelte es sich mehr oder weniger um eine vergrößerte Smartphonevariante, die nun komplett überarbeitet wurde.

MetaTrader 5 mit verbesserter iPad Version

MetaTrader 5 mit verbesserter iPad Version

Der obenstehende Screenshot zeigt, dass die Anordnung der Charts nun viel übersichtlicher ist und man bis zu vier Charts gleichzeitig in der iPad Version des MetaTrader 5 analysieren kann. Zudem wurde die One Click Trading Funktion auch für das iPad freigeschalten.
Auch die Eingabe der Handelssignale wurde verbessert und das Orderfenster kann inzwischen von der Größe her angepasst werden. Alles in allem eine sehr gelungene Version des MetaTrader 5 für das mobile Trading.

E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zum Thema Mobiles Trading mit dem MetaTrader 5 gibt!


Datenschutzgarantie:
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!