Welche Indikatoren hat der MT5 zusätzlich zu MT4?

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

sehr oft liest man in der Werbung, dass der MetaTrader 5 gegenüber dem MetaTrader 4 neue Indikatoren bietet.

Dies ist richtig, jedoch hat sich bisher offenbar niemand die Mühe gemacht die Indikatorenauswahl beider Plattformen genau zu vergleichen.

Ich habe dies für Sie gerne übernommen und einen kurzen Vergleich erstellt. Dadurch kann man gut erkennen, welche Indikatoren nur im MetaTrader 4 zu finden sind und welche zusätzlich auch im MetaTrader 5 enthalten sind.

[table id=1 /] [table id=2 /] [table id=3 /] [table id=4 /]

Das „x“ bedeutet, dass dieser Indikator im MetaTrader 4 enthalten ist und damit auch automatisch im MetaTrader 5 da die Indikatoren der Vorgängerplattform übertragen wurden. Das „x“ bedeutet, dass diese Indikatoren exklusiv nur im MetaTrader 5 zu finden sind!

Ihr Sebastian Hell
Börsenjournalist und CFD-Experte

E-Mail Alarm

Kostenloser E-Mail Alarm wenn es neue Beiträge zum Thema Indikatoren für MetaTrader 5 gibt!

Datenschutzgarantie: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!